Was Gene Simmons, Führer der Legendäre Rockband KISS, kann Sie über das Geld verdienen

Einige der besten Redner-Marketing-Ideen für die Herstellung von BIG MONEY als Redner kommen von außerhalb der sprechenden Industrie. Das ist eine Lektion, die viele Redner vermissen.

Ich habe noch nie einen KISS Song gehört, hätte keine Ahnung von KISS Song Titeln und konnte kein Bandmitglied anders als Gene Simmons nennen. Hier kenne ich Gene Simmons und studiere ihn.

Als ich vor ein paar Jahren auf dem Fernseher surfte, kam ich vor einigen Jahren auf den KISS-Bandführer Gene Simmons, der auf einer Business Show interviewt wurde. Das faszinierte mich, wie ich dachte, warum ist Band-Guy auf dieser Show? Das sollte humorvoll sein Also dachte ich, ich würde für ein paar Minuten aufpassen und ein gutes Lachen bekommen. Als ich zuhörte, erkannte ich schnell, dass Gene Simmons nichts weniger als brillant war.

Der Gastgeber fragte Gene, warum KISS so viele Alben verkaufte und jedes Jahr Mega-Millionen verdiente, während viele andere talentierte Künstler es niemals schaffen würden?

Gene’s Antwort war tief und machte mir einen sofortigen Fan. Er sagte: „Das ist einfach. Die meisten Künstler bekommen es einfach nicht. Während sie alle verbringen eine enorme Menge an Zeit und Geld versuchen, ihre Songs, Vocals und Texte zu fertigen, war ich Handwerk ein Geschäft durch die Schaffung von Einzigartigkeit, Marke und andere Einnahme-Streams! ‚

BEEINDRUCKEND! Sprechen Sie über eine Person, die es bekommt!

Wenn Sie nicht fangen-die-Nachricht, dann fehlt Ihnen eine der wichtigsten Redner Marketing-Lektionen, die Sky-Rakete Ihr Sprechen Geschäft und Einkommen auf unglaubliche Ebenen. Was Gene sprach, war, dass er nicht die Mehrheit seiner Zeit auf das Handwerk des Seins ein Musiker konzentriert. Er konzentrierte die Mehrheit seiner Zeit auf die Marketing- und Business-Seite.

Also, was hat das mit dir als öffentlicher Redner zu tun? Es hat alles mit dir und deinem öffentlich sprechenden Geschäft zu tun. Ich predige immer neue und erfahrene Redner, die ich in meinen Bootcamps unterrichte und in meinen Coaching-Programmen …

 

Du bist nicht im Sprechgeschäft.

Sie sind im Geschäft der Vermarktung Ihrer öffentlichen Sprechdienste!

Es ist mir egal, was Ihre Botschaft ist oder wie gut ein Sprecher Sie sind, wenn Sie nicht konzentrieren 90% Ihrer Zeit und Energie auf Positionierung und Marketing selbst und Ihre Einzigartigkeit bei der Schaffung von mehreren Streams von Sprechen Einkommen, dann Sie Wird mittelmäßiges Geld machen.

Mein Freund Alexandria Brown (aka, Die E-Zine Queen) sagt immer: „Das Marketing ist wichtiger als die Meisterschaft!“ Wie wahr das ist Es spielt keine Rolle, wie groß du bist im Handwerk, in diesem Fall liefern eine Präsentation. Wenn Sie sich nicht effektiv vermarkten können, um Buchungen zu schließen und Event-Koordinatoren zu bekommen, um Ihnen Geld zu geben, dann erleben Sie Frustration als Redner.

Von diesem Moment an, immer konzentrieren Sie die Mehrheit Ihrer Zeit und Energie auf die Vermarktung, nicht das Handwerk und beobachten Sie Ihre Öffentlichkeit sprechen Geschäft zu neuen Höhen, die Sie geträumt zu erreichen!